Trouw Nutrition macht Kinderherzen froh

2021

Soziales Engagement liegt dem Unternehmen Trouw Nutrition Deutschland GmbH (TND) und seinen Mitarbeiter*innen am Herzen. Das Unternehmen aus Burgheim engagierte sich bereits zum vierten Mal an der Weihnachtsgeschenke-Aktion für die Kinder der Neuburger Tafel.
Orientiert an den Wünschen der Kinder war die Motivation sehr groß und somit besorgten zahlreiche Mitarbeiter*innen fleißig die Wunschgeschenke. Alle Wünsche konnten erfüllt werden und die 50 liebevoll verpackten Geschenke stapelten sich vor dem firmeneigenen Weihnachtsbaum. Am Donnerstag, 16.12.2021, holten die Mitarbeiter*innen der Neuburger Tafel die Geschenke für die Kinder ab. So werden hoffentlich am Heiligen Abend alle Kinderaugen leuchten und die Sorgen für einige Zeit vergessen sein, wenn es an das Auspacken der Geschenke geht.

Das Bild zeigt von links: Ramona Liedl (Management Assistant), Philomena Schlamp (Verantwortliche der Neuburger Tafel)

16.12.2021