Top-Platzierung im DLG-ImageBarometer

2022

Die Trouw Nutrition Deutschland GmbH hat im DLG-ImageBarometer erneut eine Top-Platzierung im Bereich „Betriebsmittel für die Tierhaltung“ erreicht.

Zudem konnten sie ihr Ergebnis um 0,45% steigern und somit auf Platz 4, einen Rang nach oben klettern.
Wie bereits in den Jahren zuvor, wurde auch im November/Dezember 2021 mit einer Vielzahl an Landwirte zu ihrer Markenwahrnehmung ein Telefoninterview durchgeführt. Die DLG ließ 664 Landwirte mit den Betriebsschwerpunkten Ackerbau, Milcherzeugung und Schweinehaltung durch die Kleffmann Group befragen. Die einzelnen Platzierungen können sie auf der Website der DLG einsehen.
Vier Teilbereichen sind zu gleichen Teilen Bestandteil des Markenindex: Markenimage, Markenwissen, Markenperformance und Markenloyalität.


Wir freuen uns über das erneut sehr gute Ergebnis und möchten uns bei unseren Landwirten für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

 

25.03.2022